An dieser Stelle möchten wir uns erst mal kurz vorstellen:

Sonja und Oliver Gansel

Wir haben uns im Jahr 2000 kennen gelernt und am 09.12.2000 beschlossen den gemeinsamen Lebensweg zu bewältigen.

Am 13.09.2002 haben wir uns dann das Jawort im Standesamt in Bocholt gegeben. Am 13.09.2008 haben wir dieses Jawort auch vor Gott geben und die kirchliche Hochzeit gefeiert!

Im Juli 2002 haben wir den Kaufvertrag für unser Haus in Rhede unterschrieben, wo wir dann auch im Dezember 2002 eingezogen sind. Es gab zwar noch jede Menge zu tun aber wir konnten einfach nicht mehr warten.

Wir haben eine Kleinspitzhündin mit Namen Ebby, eine Wolfspitzhündin mit Namen Baluna und hatten eine Kleinspitzhündin mit Namen Fanta die leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unsere Wellensittichzucht haben wir inzwischen aufgegeben, da dies doch zu viel Arbeit war als berufstätiges Ehepaar mit zwei Kindern.