Welpen vom B-Wurf

zurück zur Nachzuchtseite

Am 02.09.2014 wurde unser B-Wurf geboren!

Es handelt sich um eine Auslesezucht!

Farbe Halsband Name Geschlecht Geburtsgewicht Abgabegewicht
rot Biene vom Rheder Bach Hündin 140 g 1.564 g am 16.11.14
weiß Beverly = Coco vom Rheder Bach Hündin 100 g 1.312 g am 29.11.14
grün Bubbles vom Rheder Bach Hündin 80 g 1.530 g am 30.11.14
blau Brutus vom Rheder Bach Rüde 100 g 2.012 g am 16.11.14
schwarz Baghira vom Rheder Bach Rüde 90 g  + 04.10.14

 

Bubbles im Oktober 2017

Coco (Beverly 2017)

Biene 2017

Brutus am 27.08.2017 mit Papa Jonas-Lerry

Biene - Ebby - Beverly (Coco)

links Biene und rechts Beverly (Coco) genau zwei Jahre jung!

Am 03.09.16 hatten wir Besuch von Biene und Coco (Beverly). Es war ein herrlicher Tag, die Hunde und die Menschen haben sich riesig gefreut einander wieder zu sehen! Wir danken den Welpenkäufern für dieses tolle Erlebnis. Sie haben Sie Welpen zu tollen wunderschönen Junghunden herangezogen.

 

links Bubbles (genau 2 Jahre jung auf den beiden Bildern) und Mitte Coco (Beverly) rechts Biene

links Brutus recht Ebby - Baluna, Ebby, Brutus - Brutus - Baluna, Brutus

 Mit Baluna und Ebby versteht er sich wunderbar.

Brutus ist ein super lieber Rüde der sehr gut mit Kindern kann und sich in kurzer Zeit wieder perfekt angepasst hat - als wäre er nie weg gewesen!

Am 28.11.2015 haben wir Brutus für kurze Zeit zu uns zurück geholt! Leider sind familiäre Probleme aufgetreten so dass er nicht länger da bleiben konnte.

Brutus mit 1 Jahr ca. 28,5 cm groß und 6.000 g

Coco (Beverly) mit 1 Jahr ca. 25 cm groß und 2.362 g

Bubbles mit 1 Jahr

Biene mit 1 Jahr ca. 26 cm groß und 3.425 g

Coco (Beverly) links im Juli 2015 rechts im Mai 2015 könnte fast Ebby sein :-)

Biene im Mai 2015

!!! links Bubbles, mitte und rechts Coco (Beverly) Ende März 2015!!!

 

!!! links und mitte Biene, rechts Brutus Ende März 2015!!!

Coco (Beverly) am 01.02.15 wir haben uns auf der Ausstellung Castrop Rauxel getroffen. Es war ein toller langer Tag. Coco sieht super aus.

Danke an Anthony und Laura für das tolle Halstuch. :-)

Biene Anfang 2015

Brutus am 19.12.2014

Biene am 16.12.2014

Beverly = Coco am 15.12.2014   /   Bubbles am 15.12.2014

Bubbles in Würzburg / Beverly in Hagen / Brutus in Dortmund / Biene in Düsseldorf

Wir haben schon erste Fotos von den neuen Familien bekommen:

 

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude und alles Gute mit den neuen Familienmitgliedern!

Der Abschied von Bubbles am 30.11.14 war der schmerzlichste. Sie hatte sich nach Ihrer kurzen Abwesenheit sehr an uns und wir an Sie gebunden!

Auch Bubbles ist gut zu Hause angekommen und fühlt sich dort hoffentlich schnell wohl.

Mit unserer Zaubermaus Bubbles haben wir die letzten zwei Tage natürlich suuuupppper viel geschmust!

Beverly am 29.11.2014 am Abreisetag

 

Bubbles + Beverly / Bubbles + Beverly

Letzte Schmusestunden mit Beverly. Unser kleines Prinzesschen ist am 29.11.2014 ins neue Heim gezogen und ebenfalls gut angekommen.

Baluna, Beverly, Ebby, Bubbles

 Wir haben den Welpenauslauf schon mal verkleinert. Die zwei rennen eh den ganzen Tag wenn wir da sind durchs Haus :-)

Beverly                                                          Bubbles                                                             Beverly + Bubbles

 Bubbles                                  Bubbles + Beveryl                                

Am 16.11.2014 sind Biene und Brutus in Ihr neues "zu Hause" umgezogen. Beide sind gut angekommen!

Brutus der kleine King

Abschiedsknuddeln von Brutus / Biene

Beverly, Bubbles, Ebby, Brutus, Biene

Gruppenbild :-)

Beverly / Biene

Brutus / Bubbles

Bubbles, Brutus, Biene Ebby / Biene

Biene, Beverly, Bubbles, Brutus / Brutus

Biene / Bubbles und Brutus / Ebby und Beverly

Brutus mit Ebby

Biene, Bubbles und Baluna / Biene und Brutus

Brutus / Biene

15.11.14 gestylt für den Abholtag

Brutus / Beverly mit Baluna

Biene wird Baluna sicher sehr vermissen!

Toben mit Baluna

Bubbles und Biene / Brutus / Beverly

Schlafenszeit :-)

Lea-Sophie mit Brutus / mit Biene / mit Beverly und Bubbles

Brutus 1.827 g / Biene 1.453 g / Bubbles 1.194 g / Beverly 1.044 g

10 Wochen - bald ist Abschied nehmen angesagt :-(

Ebby mit Bubbles / Bubbels frisch gestylt :-)

Kuscheln mit Bubbles

Brutus / Biene und Bubbles / Bubbles

Seit vier Tagen wird täglich fleißig an der Leine laufen geübt. Heute hatte ich endlich mal einige helfende Hände, das macht das ganze etwas einfach :-) Danke liebe Nachbarkinder!

Am 06.11.14 war meine liebe Arbeitskollegin Veronika mit Ihrem super tollen Hund Tommy (Australian Shepard) zu Besuch. Er hat das auch richtig klasse gemacht!

Beverly 938 g

Bubbles 1.159 g

Biene 1.280 g

Brutus 1.651 g

04.11.2014 zack 9 Wochen - alle Abholtermine stehen soweit fest - irgendwie traurig

Am 03.11.2014 war Antonius (Weimaraner von Ollis Schwester Tanja) da. Er ist erst ein Jahr und noch sehr verspielt. Dementsprechend ging es etwas wilder zu und die Rasselband war dann doch zu ängstlich. Ich allerdings auch - denn beim spielerischen schnappen war ja quasi der ganze Welpe im Mund verschwunden :-)

Total super. Nach anfänglichem Respekt waren sofort alle neugierig und wollten mit Beluga spielen. Beluga ist eine sehr ruhige liebe Hündin und hat das toll gemacht!

Am 02.11.2014 hatten wir Besuch von Beluga (Deutsche Dogge von Sonjas Bruder Martin)

Was haben wir noch herrliches Wetter - so schön den Kleinen draußen beim Toben zuzusehen!!!

Spielstunde mit Baluna - Yeah ds macht Spaß - alle auf sie mit Gebrüll

Lea-Sophie und "IHR" Brutus - ein Herz und eine Seele

Brutus 1.435 g / Biene 1.202 g / Bubbles 1.039 g / Beverly 890 g

28.10.2014 oh man schon 8 Wochen - die ersten Abholtermine stehen fest, dann wird es sehr leer werden bei uns.

Familienfotos vom 26.10.2014

26.10.2014 Besuch von Gaby und Chany (Halbschwester von Baluna)

Die Kinder werden die Kleinen sehr vermissen!

Biene, Beverly, Bubbles

Brutus, Bubbles     und Bubbles mit Ebby

Biene, Beverly, Brutus, Bubbles

Auch im Regen wird gerne nach anfänglicher Skepsis draußen getobt

Biene, Beverly, Brutus, Bubbles

Die ersten Übungen mit der Bürste am 25.10.14 haben den Mädels gefallen

Die ganze Familie auf einen Bild zu bekommen war nicht wirklich leicht.

Aber wir haben noch ein paar tolle Schnappschüsse von Ebby und Jonas-Lerry machen können welche Ihr unter Deckrüfe B-Wurf finden könnt!

Ganz besonders toll war der Besuch von den Eheleute Groeteclaes mit Jonas-Lerry dem Vater der Babys. Danke das Ihr da wart. Er ist ein richtig toller Kerl. Und wir freuen uns sehr das wir Ebby von Jonas-Lerry decken lassen durften!

Ja und auch Mama Ebby darf immer noch mal wieder dran glauben - obwohl nicht wirklich mehr Milch da ist :-)

Maximilan kuschelt täglich mehrfach mit der Horde und liebt die Fellknäule über alles!

Nachbar Linus (Australien Terrier) zu Besuch! Für die Welpen kein Problem, als wäre es das normalste von der Welt. Es wurde direkt getobt. Linus hat das klasse gemacht. Danke Christa fürs vorbei kommen :-)

Brutus 1.238 g / Biene 1.064 g / Bubbles 927 g / Beverly 778 g

21.10.2014 jetzt sind unsere Baby schon 7 Wochen alt! Fressen klappt bei allen super. Ebby hat nur noch erziehungstechnisch zu tun, das mit dem säugen hat sich quasi erledigt!

Baluna mit Bubbles - so süß!!!

    

allerdings war es super anstrengend :-)

    

am 19.10.14 waren ein paar befreundete Wölfe zu Besuch, das konnte die Rasselbande allerdings nicht schocken

Brutus 995 g

Biene 899 g

Bubbles 784 g

Beverly 661 g

14.10.2014 die Zeit vergeht viiiiiieeeeel zu schnell. 6 Wochen :-( Die Zeit zum Abschied nehmen naht

                     

Die Kinderbank ist der absolute Lieblingsplatz draußen

Mutig sind die Zwerge auf jeden Fall, die werden mit viel Krach groß :-)

10.10.2014 ein weiterer herrlicher Tag mit Sonnenschein!!!

     

Brutus 785 g

              

Beverly 566 g

          

Bubbles 652 g

          

Biene 745 g

07.10.2014 jetzt sind die Fellknäule schon 5 Wochen bei uns. Die Hälfte der Zeit ist schon rum :-(

Da packt man die Faltbox ins Gehege damit Ebby auch mal ne Auszeit nehmen kann und was machen die Babys :-)

Ebby mit Beverly / Beverly und Brutus / Baghira und Brutus

Von unserem Baghira sind diese die letzten Bilder er hat am 04.10.14 um 6:30 Uhr leider die Augen für immer geschlossen. Der Verlust ist groß Dienstag wäre er 5 Wochen alt geworden.

Bubbles und Beverly

     

Brutus / Baghira

Biene / Beverly / Bubbles

03.10.2014

Es war ja sooooo anstrengend - müüüüüdddeeee

       

Mama Ebby genießt wirklich jede Sekunde mit Ihren Babys

    

Ganz langsam gewöhnt Baluna sich auch an die kleinen Wuschel

                

Ein paar weitere schöne Minuten draußen am 02.10.14 dieses Mal ging es schon richtig rund :-)

         

Bubbles (grün) 522 g                Biene (rot) 623 g                Beverly (weiß) 470 g

      

Baghira (schwarz) 374 g              Brutus (blau) 579 g

30.09.2014 zack da waren es schon vier Wochen!

Frische Luft macht hungrig und müde

Toben mit Mama ist auch schon klasse.

So viel Liebe in diesem Blick!!!

28.09.2014 das erste Mal draußen war toll!!!

27.09.2014

                     

Im Futter gebadet haben natürlich auch alle fleißig.

               

Rechtes Bild: Beverly Prinzesschen. Die weiß auf jeden Fall was sie will!

     

Am 26.09.14 gab es das erste Nassfutter und wurde super angenommen.

                    

Baluna: "Was ist das denn für ein kleines Monster? - Ah komm nicht näher!"

Bubbles grün - 413 g

                                 

Biene rot - 515 g

                             

Beverly weiß - 382 g

                     

Baghira schwarz - 330 g

Brutus blau - 448 g

23.09.2014 wow schon 3 Wochen alt - jetzt ist schon richtig was los in der Wurfkiste: Kämpfe, Knurrgeräusche alles dabei!

 

Tanta Baluna durfte darf dann jetzt auch endlich mal eine Blick auf die Kleinen werfen!

Am 20.09.2014 also mit 18 Tagen fanden die ersten leichten Spielversuche statt :-)

             

Gruppenkuscheln

       

Brutus blau - 324 g                                                Baghira schwarz - 275 g

                               

Bubbles grün - 313 g                                       Biene rot - 388 g                                                         Beverly weiß - 292 g

16.09.2014 nun sind schon 2 Wochen seit der Geburt vergangen - die Kleinen öffnen gerade alle die Augen

                                        

  

Bubbles (grün) 181 g                                        Beverly (weiß) 188 g                                                Biene (rot) 250 g

                               

Brutus (blau) 199 g                                                                               Baghira (schwarz) 171 g

09.09.2014 jetzt sind die Knirpse schon 1 Woche alt - Mutter und Welpen geht es nach wie vor super, alles ist entspannt und Ebby bekommt das prima alles allein geregelt!

                         

  

 

     

04.09.2014 alle fünf haben schon ordentlich zugelegt.

                      

Mutter und Welpen geht es gut. Ebby hat das einfach klasse gemacht!!!

blau: Rüde 100 g

rot: Hündin 140 g

gün: Hündin 80 g

 

schwarz: Rüde 90 g

weiß: Hündin 100 g

So die Wurfkiste ist soweit fertig. Welpengehege steht. Nur derzeit noch ein Hund und Kind zu viel mit drin :-)